30 Prozent der Deutschen kaufen mittlerweile feuchtes Toilettenpapier – Tendenz steigend*. Diesen Trend hat die Marke Zewa erkannt und die feuchten Toilettentücher „Zewa Soft Shea“ und „Zewa Deluxe Mandelmilch“ auf den Markt gebracht. Die beiden im Februar 2015 eingeführten Produktneuerungen bilden in Kombination mit trockenem Toilettenpapier ein echtes Dream Team und sorgen für ein sicheres Gefühl von Sauberkeit.
So ergänzt „Zewa Soft Shea“ das 4-lagige Toilettenpapier „Zewa Ultra Soft“. Pflegende Shea Butter regeneriert die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Eine ideale Kombination sind auch die feuchten Toilettentücher „Zewa Deluxe Mandelmilch“ und das gleichnamige 4-lagige Toilettenpapier mit goldschimmerndem Muster, zartem Duft sowie einem Hauch Mandelmilch-Lotion.
Zewa ist damit derzeit die einzige Marke, die sowohl feuchtes als auch trockenes Toilettenpapier aus einer Hand anbietet. Die feuchten Toilettentücher kommen bei den Verbrauchern gut an, wie auch die HIT-Befragung der Lebensmittel Praxis zeigt: Dort konnten die feuchten Toilettentücher von Zewa den dritten Platz in der Kategorie Hygienepapiere erreichen.
* Quelle: Nielsen, LEH+DM, Feuchtes Toilettenpapier, Käuferreichweite, MAT 2014 bis K 26 vs. VJ