Für die einen ist Amazon der Angstgegner, für die anderen der neue Partner und Wachstumsgarant. Was gilt es zu fürchten und welche Chancen eröffnen sich im Online-Handel?
Discounter sind in Deutschland schon lange stark, im Ausland sind sie groß im Kommen. Mit Polen und der Türkei gibt es sogar schon zwei Märkte, in denen ein Discounter der nationale Marktführer ist. Weitere Länder werden folgen.
Die Steuererklärung machen: In etwa so beliebt wie ein Besuch beim Zahnarzt. Doch im Unterschied zum Zahnarztbesuch lässt sich mit der Steuererklärung die Haushaltskasse aufbessern. Voraussetzung: Der Arbeitnehmer gibt bis zum 31. Mai 2017 seine Steuererklärung ab. Wer diesen Termin nicht halten kann, der kann beim Finanzamt eine Fristverlängerung beantragen.
Die Euroshop 2017 zeigte erneut, wie sich der Handel aufstellen kann, um faszinierende Einkaufserlebenisse zu bieten und effizient zu bleiben.
Im Vergleich zu Kaiser‘s Zeiten will Netto den Umsatz in den übernommenen Filialen kräftig steigern. Ein modernes Nahversorger-Konzept soll Kunden locken.
Seite 192 von 385
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.