Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.
Das regionale Unternehmen Wasgau wächst im überschaubaren Rahmen. Man investiert dabei zunehmend Geld in eigene Objekte.
Tendenziell hat der Handel immer weniger Personal auf der Fläche. Da gilt es, die anfallende Arbeit optimal zu verteilen. Digitale Systeme priorisieren Aufgaben und richten sie an den richtigen Mitarbeiter.
Zum Start des Eigenmarken-Liebling 2024 prognostiziert IPLC die anhaltende Profilierung von Private Label und Zuwachs in wichtigen Segmenten.
Wochenmärkte haben in Deutschland inzwischen einen schweren Stand und verlieren deutlich an Umsatz: ein Grund zur Freude für den LEH ?
Seite 1 von 385
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.