Die Auseinandersetzung um Eingriffe bei den Ketten wird heftiger. Selbst konservative Kreise attackieren mittlerweile die großen LEH-Player.
Wenn mehr Tierwohl erzwungen wird, besteht die Gefahr, dass die Produktion ins Ausland abwandert, meint WLV-Präsident Hubertus Beringmeier.
Das neue freiwillige Herkunftskennzeichen „Gutes aus deutscher Landwirtschaft“ soll für mehr Transparenz sorgen. Tut es das auch? Die LP hat sich im Handel und in den Branchen umgehört.
Alle wollen das Gleiche: Fleisch von glücklichen Tieren. Aber wer soll fürs Tierwohl bezahlen – Bauern, Verbraucher oder Händler? Eine Bestandsaufnahme.
Wie kann Technik helfen, die Prozesse im Einzelhandel effizient, effektiv und zukunftsfähig zu gestalten? Antworten liefert die Messe Eurocis in Düsseldorf (27. bis 29. Februar).
Seite 7 von 385
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.