Das Nationale Bargeldforum will die Zukunft des Bargeldes sichern, mithilfe des Handels. Die Bündnispartner haben unterschiedliche Antriebe.
Tegut hat die Bio-Supermarktkette Basic übernommen und flaggt derzeit 19 Märkte um. Eine Herausforderung.
Transformation in der Fleischbranche: Tierwohl und alternative Proteine sind gefragt. Wie kann der Handel das verkaufen, welche Rolle spielen Qualität und Service?
Wie sich regionale Hersteller und Start-ups durchsetzen und dabei die Marketingorganisationen der Bundesländer helfen können, war Thema eines Hintergrundgesprächs der LP in Mecklenburg-Vorpommern.
Elf Märkte der Rewe West testen ein neues Konzept für Reis, Müsli und Co. Die Stationen sollen den Mitarbeitern die Arbeit erleichtern.
Seite 6 von 385
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.