Knapp drei Tage der Einigkeit – das ist es, was den MMM-Kongress Jahr für Jahr auszeichnet. Natürlich liegt das auch an den diskutierten Themen.
In Zeiten von Inflation und wirtschaftlichen Unsicherheiten setzen Marketingexperten auf sichere Promotions.
Das Nationale Bargeldforum will die Zukunft des Bargeldes sichern, mithilfe des Handels. Die Bündnispartner haben unterschiedliche Antriebe.
Tegut hat die Bio-Supermarktkette Basic übernommen und flaggt derzeit 19 Märkte um. Eine Herausforderung.
Transformation in der Fleischbranche: Tierwohl und alternative Proteine sind gefragt. Wie kann der Handel das verkaufen, welche Rolle spielen Qualität und Service?
Seite 3 von 383
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Wie Einzelhändler durch Marketing-in-the-Moment Kundenbindung verbessern können und warum gerade jetzt, trotz herausforderndem Umfeld, der richtige Zeitpunkt dafür ist. Von Tim Mason, CEO, Eagle Eye & Alexander Proske, Regional Director, Eagle Eye
Tesco hat ein Berufungsverfahren verloren. Dabei ging es um den Vorwurf von Markenrechts-Verletzungen des deutschen Discounters Lidl.
Daniel Schwing (Foto) verstärkt ab sofort die Digitale Media-Vermarktung des Kölner DCLP-Vermarkter, Inovisco. Schwing bringt Erfahrung im OOH-Geschäft mit und war zuletzt in ähnlicher Funktion für Rewe Retail Media tätig.