Er ist eine Berühmtheit: Der Penny Kiez auf der Hamburger Reeperbahn. Spätestens durch die Spiegel- TV-Reportage 2007 erlangte der Discounter nationale Bekanntheit. So richtig gut ist der Markt
In Wiesbaden-Erbenheim steht das aktuell ambitionierteste Ladenbauprojekt der Rewe: Green Farming – die Verbindung von Produktion und Verkauf. Ans Laufen muss das Stefan Zizek bringen.
Wir stellen die frisch prämierten Preisträger vor. Los geht’s mit dem Rewe in Unterföhring und Edeka Honsel in Dorsten. Kaufland in Bad Dürrheim und Hieber’s Frische-Center in Müllheim folgen in
Glückauf! Ein „Supermarkt des Jahres 2021“ steht im Ruhrgebiet auf einem ehemaligen Zechengelände. Im Edeka Honsel in Dorsten ist das Thema Bergbau allgegenwärtig. Sogar der Sekt heißt wie
Hieber’s Frischecenter in der Schliengener Straße in Müllheim hat 2021 in der Kategorie „Selbstständige über 2.500 Quadratmeter“ Verkaufsfläche die Nase vorn. Markt und Mitarbeiter überzeugten
Im Kaufland Bad Dürrheim ist manches anders als sonst auf vielen Großflächen: Sortiment, Arbeitsmoral, Betriebsklima. Ein kurzes Porträt des Preisträgers in der Kategorie große Filialen.
In der Nach-Pandemiezeit haben Menschen ein großes Bedürfnis nach emotionalen Einkaufserlebnissen. Dr. Christian Mikunda erklärte beim Supermarkt des Jahres, wie eine Ladendramaturgie
PoS Tuning vergrößert den Unternehmenssitz in Bad Salzuflen. Am Stammsitz der Voßhenrich-Unternehmensgruppe sollen weitere Produktionshallen für den Hersteller von intelligenten
Welchen Nutzen vernetzte Systeme Herstellern und Handel bieten, zeigte eindrucksvoll der ECR-Tag 2022. Am PoS erschließt die digitale Ansprache neue Kundengruppen.
Von Big Data bis zum digitalen Zwilling: Die Digitalisierung im Handel bietet gerade jetzt neue Möglichkeiten. Wenn Mitarbeiter Mangelware werden, sind digitale Lösungen immer gefragter.
Ist Ihnen schon einmal ein Wurstromantiker an der Theke begegnet? Wie Sie diese und andere Kundentypen an der Theke ansprechen ...
Mit digitalen Stelen in den Eingangszonen von circa 3.000 Rewe-Märkten sieht sich das Kölner Handelsunternehmen als Vorreiter im deutschen LEH. Nun geht das Team Customer Insights & Media
In Zeiten von Inflation und wirtschaftlichen Unsicherheiten setzen Marketingexperten auf sichere Promotions.
Seite 3 von 3