PoS-Werbung Rewe forciert digitale Stelen-Reklame

Mit digitalen Stelen in den Eingangszonen von circa 3.000 Rewe-Märkten sieht sich das Kölner Handelsunternehmen als Vorreiter im deutschen LEH. Nun geht das Team Customer Insights & Media (CIM) von Christian Raveaux die nächsten Schritte.

Freitag, 08. September 2023 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Rewe forciert digitale Stelen-Reklame
Bildquelle: Rewe Group

Ab dem vierten Quartal stehen Advertisern erste Targetings bei der Buchung der Stelen zur Verfügung. So können interessierte Unternehmen beispielsweise bereits nach Bundesländern, Städten, PLZ-Gebieten oder auch nach Rewe-Regionen werben. Möglich sind aber auch distributionsangepasste Werbeausspielungen. Das heißt, dass die Werbung einer Herstellermarke nur in den Märkten ausgespielt wird, in denen das Produkt auch distribuiert ist.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten