Neuer Duft, bewährtes Konzept. Das zweite Jahr in Folge steht Procter & Gamble mit einem 2in1-Produkt der Marke Head & Shoulders ganz oben auf dem Treppchen in der Wahl zum Produkt des
Deutsche See Fischmanufaktur hat im Juli das SB-Fischangebot ausgebaut. Eingeführt wurden die Lachssteaks mit Haut.
Eine Erfolg versprechende Erweiterung, denn im deutschen LEH zählt
Babys verbrauchen ca. 4.000 Windeln, bevor sie aufs Töpfchen gehen. Die kleinen Mädchen und Jungen werden durchschnittlich mit etwa zweieinhalb Jahren trocken.
Das verdeutlicht, wie
Mit den Antipasti-Klassikern im Mini-Format traf Feinkost Dittmann genau den Kundengeschmack:
In unserer Verbraucherbefragung überzeugte das Produkt, „weil es genau meinen Geschmack
Die Marke Harry ist den Konsumenten vertraut. Am PoS greifen vor allem jüngere und ältere Singles sowie jüngere Paare mit Kindern zum Goldprodukt im 500-g-Pack, so ein Ergebnis unserer
Besondere erfahrene Hausfrauen kaufen Regina Aloe Vera Papier – den Goldgewinner der Kategorie Hygienepapiere –, weil es „sehr praktisch und im Alltag sehr nützlich ist“.
Das hat unsere
Mit seinen 500-ml-Pints für einen Preis von etwa 6 Euro spricht Häagen-Dazs erwartungsgemäß vor allem die sogenannten Premiumkäufer an.
Doch auch insgesamt wird den Produkten der Marke
Mehr als 50 Produkte präsentiert Sternekoch Johann Lafer im Lebensmittelhandel, der Vertrieb ist über Rila Feinkost-Importe organisiert.
Die Bronzemedaille geht an die geräucherten
Angespannte Nerven, nachlassende Konzentration, Abgeschlagenheit, Ermüdungserscheinungen:
Das sind die Symptome, bei denen der Drittplatzierte, Abtei Vitamin B12 Depot, Linderung
Manchmal braucht es keine exotischen Zutaten, um am PoS zu überzeugen:
Die Eiscreme Landliebe Sahne wird mit frischer Milch und Sahne hergestellt, ohne Pflanzenfett oder Farbstoffe. Die
Der Cornelia Poletto Wildlachs by Friedrichs verbindet Genuss und Nachhaltigkeit in besonderem Maße.
Er bedient damit wichtige Trends einer Premium-Zielgruppe. Darüber hinaus trägt die
Überdurchschnittlich gute Noten gab es von den von uns Befragten für den Goldplatzierten bei Eiscreme:
Markenauftritt, Qualitätsversprechen und Design kamen bei den Verbrauchern sehr
Helle Biere sind in erster Linie in Süddeutschland beliebt, konnten aber in den vergangenen Jahren bundesweit immer mehr Bier-Fans überzeugen.
Krombacher bedient diese Nachfrage und ist
Es waren sicherlich Italien-Anhänger, die Knorr Fix auf den Spitzenplatz in der Befragung gewählt haben.
Und zwar diejenigen, die ihre Bolognese-Sauce allein nicht genauso gut
Ob an Ferse, Zehen, Ballen oder unter den Füßen: Es gibt viele Situationen, in denen zu enge oder unbequeme Schuhe zu einer schmerzhaften Blase führen können.
Bei einer langen Wanderung
Lasagne gehört zu den beliebtesten Pastagerichten der Deutschen, ist jedoch vergleichsweise zeitaufwendig in der Zubereitung.
Der Bronzegewinner Mirácoli Lasagne schafft da Abhilfe.
Im Zuge der eigenen Trendforschung hat man bei SGS Geniesser Service festgestellt, dass Verbraucher zunehmend kritisch gegenüber verpackten Lebensmitteln eingestellt sind.
Sie wollen
Das Köstritzer Schwarzbier ist in seiner Kategorie seit 20 Jahren in Deutschland die stärkste Marke.
Mit der neuen Kellerbier-Variante wurde diese Ausnahmestellung in diesem Jahr noch
Präparate gegen Halsschmerzen bringen dem Händler Umsatz, denn die Kategorie ist die drittstärkste im Erkältungs-Segment.
Die Verbraucherwahl kürte in diesem Jahr ein Produkt der MCM
„Innerhalb der starken Marken von Uncle Ben‘s ist Express-Reis mit zweistelligem Wachstum im Lebensmittel-Einzelhandel eine Erfolgsgeschichte in den vergangenen Jahren“, sagt Anke Sander, Brand
Mit Hof Chips hat The Lorenz Bahlsen Snack-World im Juli des laufenden Jahres eine neue Chips-Marke aufgelegt, die auf den Aspekten unverfälscht, natürlich sowie nachvollziehbare Herkunft
Mit einer Erweiterung der beliebten Fix-&-Frisch-Reihe steht Maggi auf dem zweiten Platz im Verbraucher-Ranking.
Es handelt sich um eine Gewürzmischung, mit der auch ungeübte Köche
Seite 2 von 2