Nadler:Der muss es sein

Nadler Der muss es sein

Uns von Nadler liegt es am Herzen, den Menschen immer wieder den vertrauten, unverwechselbaren Geschmack zu bieten, den sie kennen und lieben.

Anzeige

Nadler überzeugt seit 1926 immer wieder mit vertraut leckerem Geschmack, auf den man sich verlassen kann. So sorgt Nadler mit Sorgfalt und Können für unverwechselbare Geschmacksklassiker, mit denen man sich einfach wohl fühlt.
Nadler ist der zuverlässige Begleiter, auf den man sich freut.

Historie zur Marke
Die kulinarische Zeitreise mit Nadler begann 1926 in Berlin.
Erfahrung gibt man gerne weiter, vor allem wenn sie auf fruchtbaren Boden fällt. Als Dr. Paul Nadler im Jahr 1926 seinen kleinen Familienbetrieb zur Herstellung von Mayonnaise gründete, ahnte er wohl nicht, dass Nadler einmal zu einem der führenden Feinkostunternehmen in Deutschland werden würde.

Trotzdem tat er alles, damit sein Wissen, sein Können und seine Expertise weitergetragen wurden. Denn nur so konnte er sicher sein, dass eine gleichbleibend hohe Qualität und natürlicher Geschmack garantiert ist. Und darauf achtet die Firma Nadler bis auf den heutigen Tag. In jedes unserer Produkte stecken wir seit fast 90 Jahren unsere ganze Erfahrung, unsere Kompetenz und unser Fingerspitzengefühl, damit etwas ganz Besonderes entsteht: Der unverwechselbare Nadler-Geschmack, den unsere Kunden so schätzen und sie sagen lässt: Nadler, der muss es sein.

Auszeichnungen der Marke (Auszug)

  • langjährige Produktqualität (DLG)
  • Landesehrenpreis NRW
Nadler Feinkost GmbH
Scharnhölzstraße 330
46240 Bottrop
Tel: (02041 ) 9940
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.nadler.de

Weitere Adressen im Internet