Der österreichische Limonadenhersteller Almdudler baut sein Vertriebsteam in Deutschland aus. Sieben neue Mitarbeiter verstärken die Mannschaft, wie das Unternehmen mitteilte. Damit beschäftigt Almdudler in Deutschland nun 27 Vertriebsmitarbeiter.
Mitarbeiter sollen für bessere Platzierung sorgen
Einen neuen Markenbotschafter stellt das Unternehmen für die Gastronomie in Südbayern ein. Matthias Rudholzner soll die Marke im Außer-Haus-Markt stärker sichtbar machen und Partnerschaften ausbauen, heißt es in der Mitteilung. Sechs weitere Mitarbeiter arbeiten künftig als Spezialisten am Point of Sale. Sie betreuen verschiedene Regionen im Lebensmitteleinzelhandel und in Getränkemärkten.
Die neuen Mitarbeiter sind Kevin Diercks für Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern, Tom Gentzsch für Leipzig und Dresden, Robin Alexander Jurenka Kamler für Bayern Ost, Benjamin Kretschmer für Bayern Nord, Pascal Reitzig für Nordrhein-Westfalen und Stefan Wendl für Bayern Süd. Sie sollen für eine bessere Platzierung und höhere Sichtbarkeit der Marke sorgen, teilte das Unternehmen mit.
Wachstum in Deuutschland Ergebnis starker Partnerschaften
Den Ausbau begründet Almdudler mit der positiven Entwicklung seiner Produkte Almdudler Original und Almdudler Zuckerfrei in Deutschland. „Unser Wachstum in Deutschland ist das Ergebnis starker Partnerschaften sowie einer klaren Marktorientierung und Positionierung“, sagte Thomas Horak, Geschäftsführer von Almdudler Deutschland. „Mit der gezielten Verstärkung unseres Vertriebsteams investieren wir bewusst in noch mehr Nähe zu unseren Handels- und Gastronomiepartnern.“