Remagen Neue Geschäftsführerinnen

Das Familienunternehmen Hardy Remagen GmbH & Co. KG hat die Geschäftsführung verstärkt: Nina Remagen und Nane Remagen wurden in die Geschäftsführung des traditionsbewussten Familienunternehmens berufen. Damit steht nun die zehnte Generation Remagen an der Spitze des Familienunternehmens (im Bild v.l.: Nane Remagen, Frank Remagen, Nina Remagen und Bernd Johnen).

Freitag, 27. September 2019, 11:25 Uhr
Lebensmittel Praxis
Bildquelle: Remagen

Aus den Anfängen einer kleinen, im Jahr 1718 von Jacob Remagen gegründeten Metzgerei in der Lintgasse in Köln, hat sich das Familienunternehmen, unter der Geschäftsführung von Inhaber Frank Remagen und Geschäftsführer Bernd Johnen, zum deutschlandweit agierenden Hersteller von Fleisch- und Wurstwaren für Handel, Gastronomie, Großverbraucher und Endkunden entwickelt. Frank Remagen und Bernd Johnen bleiben weiterhin in ihren Positionen, um das junge Geschäftsführerinnen-Duo zu unterstützen. Die Schwestern Nina und Nane Remagen haben das Unternehmen von der Pike auf kennengelernt. Die Unternehmensnachfolge ist vom Vater strategisch gut vorbereitet worden. So haben Nina Remagen, verantwortlich für Marketing und Vertrieb, und Nane Remagen, die die Produktionsleitung verantwortet, zunehmend die verantwortungsvollen Führungsaufgaben übernommen.

 

 

 

Anzeige

SSI Schäfer

Moldauische Weine erobern den deutschen Einzelhandel

Ausgezeichnete Qualität, authentische Rebsorten und attraktive Preise: Moldauische Weine erobern Schritt für Schritt den deutschen Einzelhandel.
Jetzt mehr erfahren

Neue Produkte