Wafg:Verstärkt Kommunikationsteam

Bildquelle: Wafg

Wafg Verstärkt Kommunikationsteam

Nicolas Haustedt (38) verstärkt als Referent Öffentlichkeitsarbeit seit 1. April 2017 das Team der Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke e.V. (wafg). Haustedt übernimmt auf einer neu geschaffenen Position die interne und externe Kommunikation des Traditionsverbandes.

Anzeige

Zuvor war Nicolas Haustedt als Pressereferent für den Zentralverband Gartenbau e.V. (ZVG) tätig und verantwortete dort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die politische Kommunikation. Aus seiner Zeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Deutschen Bundestag verfügt der Diplom-Politologe über vielfältige Kenntnisse in der Kommunikation und Bearbeitung verbraucher- und umweltpolitischer Themen.

Wafg-Hauptgeschäftsführer Dr. Detlef Groß freut sich über die Verstärkung der Geschäftsstelle: „Wir freuen uns, mit Nicolas Haustedt einen neuen Kollegen zu gewinnen, der zukünftig die Positionen und Leistungen der Unternehmen unserer Branche noch besser sichtbar machen kann“.