Jägermeister:Neuer Vorstand

Bildquelle: Jägermeister

Jägermeister Neuer Vorstand

Die Mast-Jägermeister SE komplettiert ihren Vorstand. Christopher Ratsch (Foto, 40) wird ab dem 1. Mai 2017 als Mitglied des Vorstands die Verantwortung für die Bereiche Finanzen, Produktion und Verwaltung übernehmen. Gemeinsam mit Michael Volke (Vorsitzender) und seinem Kollegen Denis Schrey bildet er das dreiköpfige Vorstandsteam des Spirituosenherstellers.

Anzeige

Der Diplom-Kaufmann kommt von der Lufthansa-Tochter LSG Group in Frankfurt, wo er über zehn Jahre in verschiedenen Führungsfunktionen tätig war – zuletzt als Managing Director Finance Germany und Vice President Finance, Procurement & Admin Europe. In seiner internationalen Funktion verantwortete er die Bereiche Finanzen, Einkauf, Recht und IT. Davor arbeitete er über vier Jahre für die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG.