Lieferdienste Gorillas und Uber Eats machen gemeinsame Sache

Nach dem deutschlandweiten Kooperationsstart von Uber Eats und Getir im Januar hat nun auch der Lieferdienst Gorillas seine Partnerschaft mit Uber Eats begonnen.

Donnerstag, 22. Februar 2024 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Gorillas und Uber Eats machen gemeinsame Sache
Bildquelle: Robert Anasch on Unsplash

Nutzer von Uber Eats können innerhalb der App auf das gesamte Gorillas-Sortiment zugreifen und Bestellungen aufgeben, die dann innerhalb weniger Minuten von Gorillas-Kurieren geliefert werden sollen.

Weltweit ist Uber Eats in mehr als 11.000 Städten auf sechs Kontinenten verfügbar. In Deutschland ist der Lieferdienst in mehr als 100 Städten im Einsatz. Getir-Gorillas wurde 2015 gegründet und sieht sich als Pionier der ultraschnellen Lebensmittellieferung. Das Tech-Unternehmen bietet seinen Kunden nach eigenen Angaben rund 2.000 Artikel des täglichen Bedarfs an.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten