So räumte die „Funspirituose“ schon etliche PDJ- und HIT-Auszeichnungen ab. Dieses Mal schaffte es der saure „Sour Mix“ auf den dritten Rang. Die Variante vereint laut Unternehmen die Top Geschmacksrichtungen Tropical Blue, Mango, Black Currant, Apple und Cherry in einem aufmerksamkeitsstarken 25er-Mix.
Spirituosen - Bronze Kleiner Klopfer Sour Mix / Concept- Marken Getränkevertrieb
Sauer macht lustig: Sowohl Händler als auch Verbraucher scheinen den Kleinen Klopfer sehr zu schätzen.
Das könnte Sie auch interessieren
News in Getränke
-
Bierbranche in NotHopfenpflanzer erwarten Mindereinnahmen von bis zu 100 Millionen EuroDeutsche Hopfenbauern rechnen mit massiven Umsatzeinbußen. Sinkender Bierkonsum und Klimawandel setzen die Branche unter Druck. Die Ernte fällt um 17 Prozent geringer aus als im Vorjahr.
-
Haus Cramer GruppeWarsteiner-Umbau mit tiefen Einschnitten verbundenDer um Warsteiner entstandene Bierkonzern will unter neuer Führung seinen mit tiefen Einschnitten verbundenen Umbau vorantreiben. Nachdem das Aus der Herforder Brauerei feststeht, soll im Herbst über einen Verkauf oder die Schließung der Paderborner Brauerei entschieden werden.
-
DistributionFranz von Fein bringt alkoholfreie Aperitifs in die SchweizDer Tübinger Hersteller Franz von Fein verkauft seine alkoholfreien Premium-Aperitifs und Sparkling Teas nun auch in der Schweiz. Dafür arbeitet das Unternehmen mit dem Schweizer Brand House Nectar & Delights zusammen. Seit Mitte August ist die Sparkling Cuvée N°1 bei Coop erhältlich.
Viel gelesen in Hersteller
-
FleischalternativenErsatzprodukte bleiben spannend – auch weil neue Regeln das Geschäft verändern -
HIT 2026Handelsbefragung – das sind die innovativsten Produkte und Marken im Lebensmittelhandel -
CEO im InterviewVom Neustart zum Wachstum – Biovegan peilt 30 Millionen Euro Umsatz an -
So entsteht...Räucherlachs in nur zwei Tagen – vom Frischfisch zum Feinkostprodukt