Großbritannien Tesco verstärkt seine Präsenz in sozialen Medien

Großbritanniens größte Supermarktkette Tesco verstärkt ihre Präsenz in sozialen Medien. Das Unternehmen hat dafür die Agentur Uncovered als erste spezialisierte Social-Media-Agentur engagiert. Der Schritt folgt einem Branchentrend, dem sich auch Konkurrenten wie Lidl anschließen.

Montag, 24. März 2025, 14:00 Uhr
Lebensmittel Praxis
Der britische Lebensmittelhändler Tesco verstärkt seine Präsenz in den sozialen Medien. Bildquelle: Getty Images

Jetzt mit LP international weiterlesen

Erster Monat kostenfrei

19,99 € / Monat
inkl. MwSt.

Ihre Vorteile

  • Die wichtigsten Auslandsnachrichten der Branche
  • Umfangreiche Analysen, Reportagen und Interviews aus dem Ausland
  • Inspiration und Einordnung - zugeschnitten auf Entscheider
  • Werktäglich zusammengefasst im E-Mail-Newsletter
  • Monatlich kündbar

Jetzt Abonnent werden!

Bereits einen Account? Anmelden!