USA Pepsico kauft Limonadenmarke Poppi für 1,95 Milliarden Dollar

Der US-Getränkekonzern Pepsico übernimmt die Limonadenmarke Poppi für 1,95 Milliarden Dollar. Die kalorienarme Limonade enthält Präbiotika, Fruchtsaft und Apfelessig. Mit der Übernahme will Pepsico sein Portfolio um gesündere Getränke erweitern.

Dienstag, 18. März 2025, 10:19 Uhr
Lebensmittel Praxis
Der Getränkekonzern Pepsico übernimmt die Limonadenmarke Poppi. Bildquelle: PepsiCo

Jetzt mit LP international weiterlesen

Erster Monat kostenfrei

19,99 € / Monat
inkl. MwSt.

Ihre Vorteile

  • Die wichtigsten Auslandsnachrichten der Branche
  • Umfangreiche Analysen, Reportagen und Interviews aus dem Ausland
  • Inspiration und Einordnung - zugeschnitten auf Entscheider
  • Werktäglich zusammengefasst im E-Mail-Newsletter
  • Monatlich kündbar

Jetzt Abonnent werden!

Bereits einen Account? Anmelden!