USA/Italien Kraft Heinz sucht Käufer für Babynahrungsmarke Plasmon

Der US-Lebensmittelkonzern Kraft Heinz will seine italienische Babynahrungsmarke Plasmon verkaufen. Die Traditionsmarke ist in Italien Marktführer bei Babynahrung. Sinkende Geburtenraten belasten jedoch das Geschäft.

Mittwoch, 19. Februar 2025, 12:47 Uhr
Lebensmittel Praxis
Der Lebensmittelkonzern Kraft Heinz will seine italienische Babynahrungsmarke Plasmon verkaufen. Bildquelle: fotolia, Presseteam Ku00e4mper

Jetzt mit LP international weiterlesen

Erster Monat kostenfrei

19,99 € / Monat
inkl. MwSt.

Ihre Vorteile

  • Die wichtigsten Auslandsnachrichten der Branche
  • Umfangreiche Analysen, Reportagen und Interviews aus dem Ausland
  • Inspiration und Einordnung - zugeschnitten auf Entscheider
  • Werktäglich zusammengefasst im E-Mail-Newsletter
  • Monatlich kündbar

Jetzt Abonnent werden!

Bereits einen Account? Anmelden!