Österreich/Deutschland Glatz übernimmt Healthy-Snacking-Marken Hej und Naturally Pam

Das österreichische Handelshaus Glatz kauft das Healthy-Snacking-Portfolio der deutschen Goodlife Company. Die Marken Hej und Naturally Pam werden künftig in österreichischen Handelsketten vertrieben. Mit der Übernahme erweitert das Familienunternehmen sein Sortiment um gesunde Snacklösungen.

Freitag, 14. Februar 2025, 09:18 Uhr
Lebensmittel Praxis
Die Marken HEJ und Naturally PAM werden künftig von Glatz vertrieben. Bildquelle: Hej

Jetzt mit LP international weiterlesen

Erster Monat kostenfrei

19,99 € / Monat
inkl. MwSt.

Ihre Vorteile

  • Die wichtigsten Auslandsnachrichten der Branche
  • Umfangreiche Analysen, Reportagen und Interviews aus dem Ausland
  • Inspiration und Einordnung - zugeschnitten auf Entscheider
  • Werktäglich zusammengefasst im E-Mail-Newsletter
  • Monatlich kündbar

Jetzt Abonnent werden!

Bereits einen Account? Anmelden!