Reichhaltige Lippenpflege im Dosenformat bietet Beiersdorf neu mit Labello Lip Butter.
Dank ihrer Formel mit Shea-Butter und natürlichem Mandelöl schmilzt die Lip Butter, sobald sie auf
Spannungsgefühl, Trockenheit und Rötungen sind typische Anzeichen für sensible Haut.
Die Traditionsmarke Nivea bietet mit Nivea Sensitive eine neue Gesichtspflege-Serie speziell
Die Beiersdorf AG, Hamburg, hat ihre dynamische Geschäftsentwicklung im Geschäftsjahr 2013 nach Angaben des Vorstandsvorsitzenden Stefan F. Heidenreich (Foto) erfolgreich fortgesetzt. Sowohl das
Das Hamburger Kosmetikunternehmen Beiersdorf hat vorläufige Zahlen zum Geschäftsjahr 2013 veröffentlicht. Demnach konnte die AG in beiden Unternehmensbereichen, Consumer (Kosmetik) und Tesa,
Der Hamburger Beiersdorf-Konzern hat 2012 seinen Umsatz organisch um 4,7 Prozent, nominal um 7,2 Prozent auf 6,04 Mrd. Euro gesteigert. Das EBIT ohne Sondereffekte kletterte auf 735 Mio. Euro
Der Hamburger Beiersdorf Konzern verbuchte im vergangenen Geschäftsjahr nach den vorläufigen Zahlen ein organisches Umsatzplus von 4,7 Prozent. Nominal kletterte der Umsatz um 7,2 Prozent auf
Tina Müller, bei Henkel als Corporate Senior Vice President verantwortlich für das Retail-Business Kosmetik für Westeuropa, soll nach Presseberichten den Düsseldorfer Konzern Richtung Hamburg
Ulrike Vollmoeller, als langjährige Marketingdirektorin von Beiersdorf Deutschland für Marken wie Nivea, Florena, Labello und 8 x 4 verantwortlich, wird das Unternehmen Ende Juni verlassen. Ihr
Der neue Beiersdorf-Chef Stefan Heidenreich übernimmt heute sein Amt. Mit Ablauf der Hauptversammlung rückt der gebürtige Kieler an die Spitze des Nivea-Konzerns und folgt dort Thomas-B. Quaas,
Der Hamburger Beiersdorf Konzern hat seinen Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr 2011 organisch um 2,1 Prozent auf 5,63 Mrd. Euro gesteigert. Nominal lag das Plus bei 1,1 Prozent. Das
Der Konzernumbau im Bereich Consumer hat beim Kosmetikkonzern Beiersdorf tiefe Spuren hinterlassen: Das EBIT liegt mit 431 Mio. Euro nach vorläufigen Zahlen um knapp ein Viertel unter dem des
Der Hamburger Beiersdorf-Konzern hat angekündigt, die finale Phase der Strategie „Focus On Skin Care. Closer to Markets" zu starten. Die geplanten Maßnahmen könnten weltweit bis zu 1.000
Der Hamburger Beiersdorf Konzern verzeichnete in den ersten neun Monaten des Jahres ein leichtes Umsatzplus von 1,1 Prozent (bereinigt um Wechselkurseffekte) auf 4,275 Mrd. Euro. Das Ergebnis war
An der Unternehmensspitze von Beiersdorf wird es 2012 einen Wechsel geben. Stefan Heidenreich (48) soll im Januar in den Vorstand gewählt werden und im April Unternehmenschef Thomas-B. Quaas (59)
Konsumgüterhersteller Beiersdorf blickt wieder optimistischer auf das zweite Halbjahr 2011. Konzernweit werde ein leichtes Umsatzplus erwartet, teilte das Unternehmen mit.
Die
Bereits Ende 2010 hatte Beiersdorf den Ausstieg aus dem Segment der dekorativen Kosmetik in Deutschland angekündigt. Durch den Wegfall der internationalen Synergien folgt nun der Rückzug aus dem
Markus Pinger, seit Mitte 2010 Vorstand des neu geschaffenen Bereichs Brands & Supply Chain bei Beiersdorf, wird das Unternehmen zum 30. Juni auf eigenen Wunsch hin verlassen. Sein Nachfolger
Die laufende Sortimentsstraffung im Unternehmensbereich Consumer hinterlässt bereits erste Spuren in der Bilanz des Hamburger Beiersdorf-Konzerns. Im ersten Quartal des Jahres ging Umsatz
Die Hamburger Beiersdorf AG rechnet im Zuge der Neuausrichtung 2011 mit stagnierenden Umsätzen. Kräftig investiert wird in die Traditionsmarke Nivea.
Im Geschäftsbereich Consumer
Die Hamburger Beiersdorf AG rechnet im Zuge der Umstrukturierungs-Maßnahmen 2011 mit stagnierenden Umsätzen. Im Geschäftsbereich Consumer konzentriert sich der Konzern künftig auf seine
Die vorläufigen Geschäftszahlen des Hamburger Beiersdorf Konzerns für 2010 zeigen eine organische Umsatzsteigerung von 3,1 Prozent. Nominal kletterten die Erlöse um 7,7 Prozent auf 6,2 Mrd. Euro.
Grita Loebsack (Foto) verstärkt ab 1. Januar 2022 als President Nivea den Vorstand von Beiersdorf. Die 51-Jährige übernimmt die globale Verantwortung für die Marke im Hautpflegekonzern.
Beiersdorf ergänzt das Premium-Hautpflegeangebot mit der Marke Chantecaille. Mit der Übernahme möchte der Konzern seine Position insbesondere in den USA, China und Korea stärken.
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