Nature & Respect Bei Nature & Respect schmecken Sie den Unterschied.

Natur & Respect - hier ist der Anspruch an die Zucht auch im Namenszug verewigt.

Mittwoch, 01. Juli 2015 - Fleisch, Wurst, Geflügel
L.D.C. Sablé
Artikelbild Bei Nature & Respect schmecken Sie den Unterschied.

Die Hähnchen aus Frankreich haben freien Auslauf zwischen Hecken, Sträuchern, auf Wiesen und mit ausreichend schützenden Schattenplätzen. Sie werden ausschließlich mit Pflanzen, Mineralien und Vitaminen gefüttert. Dieses natürliche Futter begünstigt das gesunde Wachstum der „Natur & Respect“-Hähnchen, die in kleinen, familiären Zuchtbetrieben ein wahres Hühnerleben genießen können. Nach EU-Richtlinien wachsen sie 56-Tage auf.

Historie zur Marke
Die Marke Nature & Respect entstand im Jahr 2008.
Das Ziel von Nature & Respect war umweltschonende Tierhaltung durch kleinere Züchtungen zu entwickeln und dabei geschmacklich besseres Geflügel anzubieten.

Am Anfang wurden nur Freiland Hähnchen produziert. Mittlerweile gibt es auch Freiland Enten und Gänse in dem Sortiment.

L.D.C. Sablé
Z.I. Saint-Laurent
72300 Sablé-sur-Sarthe
Tel: (07851) 8895651
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.nature-and-respect.com