Im Mehrmarkenvertrieb spricht LEH-Vertrieb GmbH für Schwarzwaldmilch die Entscheider am PoS an in den Nielsen-Gebieten 4,1,5,6,7. Die eigenen Außendienst-Bezirksleiter der Schwarzwaldmilch verantworten weiterhin alle Vertriebsaktivitäten in den Nielsen-Gebieten 3b, 3a und 2. Die Salesforce Ballungsgebiete der LEH-Vertrieb GmbH ist in den urbanen Zentren Hamburg und Berlin mit zwei exklusiven Außendienstmitarbeitern im Einsatz.
Schwarzwaldmilch Vertriebsarbeit intensiviert
Die LEH-Vertrieb GmbH und Schwarzwaldmilch in Freiburg arbeiten ab sofort zusammen. Ziel ist laut Sven Streichardt (Foto, l.), Geschäftsführer der LEH-Vertrieb GmbH, und Jens Müller (Foto, r.), Vertriebsleiter Schwarzwaldmilch, die nationale Distribution des gesamten Produktportfolios der Schwarzwaldmilch und deren Tochterunternehmen Black Forest Nature.
Viel gelesen in Hersteller
Top-Themen
Nachhaltigkeit
Sortiment
Personalien Hersteller
Im Gespräch - Hersteller
-
Pahmeyer
Suche nach Erlebnissen
Pahmeyer, Karoffelmanufaktur in Familienhand, fällt im LEH auf. Ein Gespräch über Erfolge, Pläne – und gefloppte Lupinen-Burger.
-
Mineralwasserdose
Kein Gebinde von gestern
Im Interview erläutert Rhodius-Geschäftsführer Hannes Tack (Foto), warum er großes Potenzial für die Getränkedose sieht.
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Edamame
Edamame sind ein dankbares Produkt. Warum? Die asiatischen Hülsenfrüchte enthalten viel Eiweiß, es gibt sie in unterschiedlichen Angebotsformen, und sie sind nicht nur in der asiatischen Küche sehr beliebt.
-
Warenverkaufskunde
Mehr Vielfalt: Die heissesten Tee-Trends
Außergewöhnliche Kreationen und neue Zubereitungsarten überschwemmen den Markt und verwandeln das Kulturgetränk vor allem bei jungen Konsumenten in ein Lifestyle-Produkt.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Frankreich
Système U wird zu Coopérative U
Der französische Lebensmittelhändler Système U ändert seinen Namen und wird künftig Coopérative U heißen. Das berichtet die Tageszeitung Le Figaro unter Berufung auf eine Pressemitteilung des Unternehmens.
-
Niederlande
Albert Heijn verstärkt Tierschutzmaßnahmen
Albert Heijn investiert bei seiner eigenen Schweinefleischproduktionskette in das Tierwohl.
-
Großbritannien
Arla investiert in die britische Milchproduktion
Der Molkereikonzern Arla Foods will mehr als 300 Millionen Pfund (349,71 Millionen Euro) in fünf Produktionsstandorte im Vereinigten Königreich investieren.