Schloss Wachenheim Neue Vertriebsdirektion

Nach dem Vorstand stellt die Schloss Wachenheim AG nun auch ihre Vertriebsdirektion neu auf. Thomas Kohler (47) hat mit Wirkung zum 1. Juli 2016 die Aufgabe des Vertriebsdirektors Inland übernommen. Kohler war seit 2014 stellvertretender Leiter für den Gesamtvertrieb des Unternehmens.

Anzeige

Er ist seit 2001 im Vertrieb Deutschland der Schloss Wachenheim AG tätig und verfügt über eine weitreichende Erfahrung in der Wein- und Sektbranche. Sylvie Marcoux (47) ist mit Wirkung zum 1. Juli 2016 neue Vertriebsdirektorin Export. Im Februar 2015 trat sie als Key Account Managerin Export bei der Schloss Wachenheim AG  ein. Auch sie kann eine langjährige Expertise im Bereich Vertrieb vorweisen, unter anderem als Area Sales Managerin International bei der Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG.