Edeka Nord Uwe Seifert steigt auf

Die Edeka Nord SB-Warenhaus GmbH stellt sich neu auf. Wie das Unternehmen jetzt bekannt gab, hat Uwe Seifert (53, Foto) die Aufgaben von seinem Geschäftsführerskollegen Axel Heimer bereits im März 2017 übernommen, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. Seit dem 1. Mai ist Seifert zusätzlich zum Geschäftsführer der Edeka Nord Vertriebsgesellschaft mbH bestellt worden.

Dienstag, 30. Mai 2017 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Uwe Seifert steigt auf
Bildquelle: Edeka Nord

Uwe Seifert ist seit Juni 2016 verantwortlicher Geschäftsführer der Edeka Nord SB-Warenhaus GmbH für Vertrieb und Marketing.
Als Geschäftsführer der Edeka Nord Vertriebsgesellschaft mbH berichtet Seifert an Vorstand Dr. David Strack. Außerdem legt Michael Meinert zum 31. Mai sein Amt nieder.
Vor seinem Eintritt bei Edeka Nord war Uwe Seifert als Regionalleiter bei der HIT-Handelsgruppe in Siegburg tätig. Hier war er maßgeblich an der Umstellung und Neuorientierung des Unternehmens beteiligt. Ebenfalls begleitete er die Neuausrichtung der Marktkauf-Häuser als Experte für Vertriebs- und Sortimentssteuerung.

 

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

Fleisch-Star 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten