Landgard:Verstärkt Geschäftsführung im Bereich Obst und Gemüse

Bildquelle: Landgard

Landgard Verstärkt Geschäftsführung im Bereich Obst und Gemüse

Zum 1. April 2017 übernimmt Alexander Scott Matthew Bauer die operative Geschäftsführung der Sparte Obst & Gemüse bei Landgard. Insbesondere wird er sich um die Vertriebsaktivitäten in Süddeutschland kümmern.

Anzeige

Bauer ist ein Handelskenner: Er war unter anderem als Geschäftsbereichsleiter Einkauf Food International  O&G bei Lidl tätig. Er  ist gelernter Außenhandelskaufmann und war zuletzt Geschäftsführer der Andretta Fruchtimport GmbH. "Mit Alexander Bauer verstärken wir gezielt unsere Vertriebskompetenz in der Region Süd/südwest Deutschland im Discount und LEH mit dem Fokus auf unsere Kernkompetenzen Anbau, Produktentwicklung, Qualitätssicherung, Dienstleistungen mit Mehrwert und insbesondere der Vermarktung der Ware der Landgard Mitgliedsbetriebe", erklärt Armin Rehberg, Vorstandsvorsitzender der Landgard, zu der Personalie.