Belgien AB Inbev steigert Umsatz trotz Absatzminus

Der belgische Brauereikonzern AB Inbev hat im ersten Quartal 2025 trotz geringerer Verkaufsmenge den Umsatz leicht gesteigert. Der Absatz sank um 2,2 Prozent, der Umsatz wuchs organisch um 1,5 Prozent, wie der Hersteller von Marken wie Budweiser, Corona und Beck’s mitteilte.

Donnerstag, 08. Mai 2025, 11:06 Uhr
Julia Krone
Becks zählt zu den bekanntesten Marken des Brauereikonzerns AB Inbev. Bildquelle: AB Inbev

Jetzt mit LP international weiterlesen

Erster Monat kostenfrei

19,99 € / Monat
inkl. MwSt.

Ihre Vorteile

  • Die wichtigsten Auslandsnachrichten der Branche
  • Umfangreiche Analysen, Reportagen und Interviews aus dem Ausland
  • Inspiration und Einordnung - zugeschnitten auf Entscheider
  • Werktäglich zusammengefasst im E-Mail-Newsletter
  • Monatlich kündbar

Jetzt Abonnent werden!

Bereits einen Account? Anmelden!