Vöslauer Mineralwasser Neue Verkaufsleitung für Export

Vöslauer, nach eigenen Angaben Österreichs Nummer 1 am Mineralwassermarkt, holt sich mit dem 32-jährigen Österreicher Lorenz Halm einen neuen Verkaufsexperten für das Ausland an Bord.

Anzeige

Halm verfüge laut Unternehmen über einen internationalen Background durch seine Tätig-keiten in Spanien, Luxemburg und der Schweiz. Zuletzt arbeitete er als nationaler Key Account Manager bei L'Oréal und Reckitt Benckiser. Halm zu seiner neuen Aufgabe: „Durch die stetig wachsende Beliebtheit der Marke Vöslauer möchte ich auf die Vertiefung der Kundenbeziehungen, speziell am deutschen Markt, setzen. Dabei liegt mir vor allem das Wohl der Konsumenten am Herzen, die bereits mit Begeisterung und jeden Tag aufs Neue die Marke Vöslauer zu ihrem alltäglichen Begleiter machen." Vöslauer strebt bis 2015 einen Exportanteil von 15 Prozent an. 70 Prozent des Exports gehen nach Deutschland.