Migros Neue Produkt-Linie aus Schweizer Rohstoffen

Mit „Connaisseur Suisse" lanciert die Migros eine neue Produkte-Linie und setzt dabei voll auf den „Swissness-Faktor".

Donnerstag, 31. März 2011 - Sortiment-Nachrichten
Lebensmittel Praxis

Das Sortiment mit vorerst neun Produkten umfasst die Teigwaren Sennehüetli und Älplerhörnli, Älplermagronen, UrDinkel-Hörnli und Tagliatelle, die Senfsorten mild und Kräuter, eine Mayonnaise sowie ab Ende April eine Bramata-Mais-Polenta. Die Produkte werden zu 100 Prozent aus Schweizer Rohstoffen hergestellt. So beispielsweise Hartweizen, der von der Bauern-Vereinigung IP-Suisse geliefert wird. „Die enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen der Jowa, der Migros und der IP-Suisse lassen solche innovative Ideen zu", freut sich Fritz Rothen, Geschäftsführer der IP-Suisse-Organisation. „Connaisseur Suisse" stehe für ein großes Versprechen für Schweizer Produkte mit Mehrwert.

Neue Produkte

Produkt des Jahres 2024

Nachhaltigkeit

LP.economy - Internationale Nachrichten