Gin plus Zitrone: Sipsmith Lemon Drizzle ist nun auch in Deutschland verfügbar.
Personalwechsel bei Beam Suntory: Burkhard Rosien (Foto) ist als Nachfolger von Holger Krätz der neue Sales Director Deutschland.
Der bisherige Sales Director Deutschland bei Beam Suntory,
Premium lockt Kunden: Hohe Qualitäten sind im Whisky-Segment angesagt.
„Der Absatz von US-Premium-Whiskey ist in Deutschland zuletzt um 38 Prozent gestiegen. Das zeigt, dass Konsumenten
Whiskey mal anders: Ähnlich wie der Wettbewerber Schwarze & Schlichte sich vom Trendthema Kaffee inspirieren ließ, so greift Beam seit März 2019 auf den Trend zu Eistee zurück.
„Jim
Der Spirituosenhersteller Beam Suntory ändert seine Regionenstruktur. Mit Wirkung zum 1. April wird es in der internationalen Region nur noch drei statt zuvor sechs Business Units geben. Im Zuge
Beam Suntory löst zum 1. Januar 2018 die Kooperation mit No. 3 London Dry Gin. Der Spirituosenhersteller will sich laut Bas Vermorken (Foto), Managing Director Germany, 2018 auf seine Gin-Marken
Neue Geschmacksnoten durch eine zweite Reifung im Fass: Jim Beam Double Oak.
Ähnlich wie beim Bier sind die Konsumenten auch beim Whiskey immer häufiger auf der Suche nach dem
Neuer Geschmack und neue Konsumanlässe: Mit Jim Beam Apple setzt der Hersteller im Bereich Flavored Whiskey Akzente.
Flavored Whiskey ist ein Wachstumsmarkt: Laut Nielsen (Retail +
„Wir schaffen Verwendungs-anlässe und machen mit Tastings unsere Marken erlebbar. Bei Whiskey gilt: Vielfalt anbieten. Ankermarken wie Jim Beam bieten dem Kunden
Benjamin Krämer hat die Position des Key Account Directors bei der Beam Deutschland GmbH übernommen. In dieser Funktion ist der 39-jährige Diplom-Kaufmann für den gesamten Vertriebsbereich im LEH
Nicole Ehlen hat zum 1. Januar 2015 die Position des Marketing Directors bei der Beam Deutschland GmbH übernommen. Ab sofort verantwortet die 41-jährige Diplomkauffrau den gesamten Bereich
Jim Beam Signature Craft, der diesjährige Gewinner in der Kategorie Spirituosen, zeichnet sich durch seine zwölfjährige Lagerung im amerikanischen Eichenfass aus.
Damit zählt die
Sabine Milewski hat die Position der Marketing-Direktorin bei Beam Deutschland übernommen. Seit dem 15. November verantwortet die 38-jährige Diplomkauffrau sämtliche Marketing- und
Beam-Global-Geschäftsführer Torsten Helbig und Marketingleiter Manfred Jus erzählen im LP-Interview, warum sie Kuemmerling verkauft haben und wie sie mehr Deutsche für ihre Whiskys begeistern