Henkel hat das Rezept in einer neuen Produktlinie verarbeitet. Schauma Feuchtigkeit & Glanz (Shampoo, Spülung und Sprühspülung) mit Reiswasser und Pfingstrosenduft versorgt laut Hersteller normales bis trockenes Haar mit Feuchtigkeit. Die Formel ist frei von Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs. „Verbraucher schätzen, dass die Produktlinie ihre Haarstruktur glättet und ihr trockenes Haar mit Feuchtigkeit versorgt, ohne es zu beschweren“, berichtet Kevin Adrovic, Brand Lead Schauma, Henkel Consumer Brands Deutschland. Bei der Linie setzt Henkel auch auf das Post-Wash-Segment als Wachstumstreiber der Haarpflege-Kategorie. Dazu zählen alle Produkte, die nach dem Haarewaschen angewendet werden. Mit der Sprühspülung und der zusätzlich eingeführten „5&5 Multitalent“-Haarkur der Range kommt Henkel diesem Trend nach. Die Linie Feuchtigkeit & Glanz zähle zu den Wachstumstreibern der Marke und gehöre bereits zu den Top-Schauma-Varianten, betont Adrovic.
- Startseite
- Produkt des Jahres 2024
- Schauma Feuchtigkeit und Glanz mit natürlichem Reiswasser / Henkel
Haarpflege - Gold Schauma Feuchtigkeit und Glanz mit natürlichem Reiswasser / Henkel
Mit natürlichen Inhaltsstoffen: Reiswasser, das nach dem Kochprozess übrig ist, gilt als ideale natürliche und trendige Haarspülung.
Sonntag, 19. November 2023 - Gewinner 2024
Lebensmittel Praxis
Haarpflege - Gold Schauma Feuchtigkeit und Glanz mit natürlichem Reiswasser / Henkel
Unser Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn Sie ihn teilen.Produkt des Jahres 2024
-
Markenprodukte
Top Auszeichnung für Hersteller
Nur noch Handelsmarken in den Einkaufswagen? Nicht unbedingt. Die LP-Befragung zeigt, welche Markenprodukte bei den Verbrauchern auf dem Einkaufszettel stehen.
Markus Wörmann 23.11.2023 -
Die Verbraucher haben gewählt
Produkt des Jahres 2024
Vom 8. bis 17. August 2023 hat das Marktforschungsinstitut Innofact im Auftrag der Lebensmittel Praxis insgesamt 4.944 Interviews mit Verbrauchern im Alter zwischen 18 und 65 Jahren durchgeführt. Dementsprechend repräsentativ sind die Ergebnisse für diese Käufergruppe im deutschen Lebensmitteleinzelhandel.
Lebensmittel Praxis 23.11.2023