Warsteiner Naturradler mit nur zwei Volumenprozent Alkohol in der einzigartigen grünen 0,33-Liter-Sudflasche. Seit Ende April steht die Neuheit mit einem hohen Fruchtanteil von 6,6 Prozent im Bierregal des Handels. „Naturtrübe Biermixe sind bei den Konsumenten derzeit sehr beliebt, damit entspricht das Warsteiner Naturradler dem Konsumentenwunsch. Der hohe Limonadenanteil macht es zu einem fruchtig-zitronigen Geschmackserlebnis, unser Naturradler ist genau die richtige Erfrischung – nicht nur an warmen Sommertagen“, berichtet Vertriebs- und Marketinggeschäftsführer Uwe Albershardt.
Seit Anfang des Jahres firmiert die Warsteiner Brauerei unter dem Namen Haus Cramer Gruppe. Zur Neuausrichtung des Unternehmens gehört auch ein beabsichtigtes Investitionsvolumen von rund 200 Millionen Euro in neue Mitarbeiter, die Marken, eine zukunftsweisende IT-Infrastruktur sowie in Maschinen und Beton.