Tiernahrung und -bedarf - Silber:Sheba Sauce Lover / Mars

Bildquelle: Mars

Tiernahrung und -bedarf - Silber Sheba Sauce Lover / Mars

Katzen und Katzenhalter wünschen sich Abwechslung im Futternapf. Sheba bietet neue Produkte mit extra viel Sauce.

Anzeige

Extra viel Sauce. Was Zweibeinern kulinarische Freude bereitet, wird nun auch Samtpfoten geboten. Sheba „Sauce Lover“ zeichnet sich, wie der Name bereits verrät, durch einen erhöhten Saucenanteil aus. Erhältlich sind die Produkte seit Februar 2015 in den Geschmacksrichtungen Thunfisch, Lachs und Huhn. „Da wir mit dem Produkt auf die Bedürfnisse sowohl von Katzen als auch von Katzenhaltern eingehen, waren wir uns sicher, dass es gut angenommen werden wird. Die Auszeichnung als silbernes Produkt des Jahres bestätigt dies und freut uns deshalb ganz besonders“, sagt Natalia Videla Toro, Sheba Brand Manager bei Mars Petcare. Die Linie sei ein wichtiges Element des neuen Sheba-Konzepts „Facettenreich verwöhnen“ und werde sehr gut angenommen. Das zeigten auch die Zahlen, betont die Brand Managerin.

Bild: Silber-Produkt - Sheba Sauce Lover / Mars