Bad- und Duschpflege - Silber Nivea In-Dusch Soft Milk / Beiersdorf

Eine echte Innovation ist dem Hamburger Beiersdorf Konzern mit der Entwicklung der In-Dusch-Produkte gelungen.

Dienstag, 18. November 2014 - Gewinner 2015
Bettina Röttig
Artikelbild Nivea In-Dusch Soft Milk / Beiersdorf
Bildquelle: Beiersdorf

Kern des Konzepts: eine innovative Formel, die durch Wasser aktiviert wird. Die Hautpflege wird direkt nach dem Waschen mit Duschgel auf die nasse Haut aufgetragen und warm abgebraust. Eincremen wird damit zum festen Bestandteil des morgendlichen Duschrituals. Nach dem Abtrocknen ist die Haut bereits gepflegt, Zeit fürs Einziehenlassen entfällt. Mit diesem Konzept sicherte sich Nivea bereits im vergangenen Jahr die Gold-Plakette in der Wahl zum Produkt des Jahres 2014. In diesem Jahr wählten die Verbraucher mit der Variante Soft Milk ein Produkt aus der erweiterten In-Dusch-Range aufs Treppchen. Die Pflege mit Sheabutter spendet trockener Haut 24 Stunden Feuchtigkeit.

Bild: Silber-Produkt - Nivea In-Dusch Soft Milk / Beiersdorf.