Jive:Das Leben ist... Jive!

Jive Das Leben ist... Jive!

Das Leben ist Jive! vielseitig und aufregend! Jive ist unkomplizierter Genuss und pure Lebensfreude. Zusammen mit Freunden, als Sommergetränk auf der Terrasse oder zum Anstoßen bei besonderen Gelegenheiten.

Anzeige

Es gibt immer einen guten Grund für Jive. Die Jive Cocktails bestechen durch ihr Prickeln und den einzigartigen Geschmack.

Jive wird mit spritzigem Sekt hergestellt und mit hochwertigen Blüten bzw. Fruchtextrakten verfeinert. Der volle Kohlensäuredruck, wie vom Sekt bekannt, sorgt für das besondere Prickeln.

Genuss ohne Reue: JIVE Holunderblüte Alkoholfrei bietet alle Vorzüge des bekannten Sekt-Cocktails Jive mit Holunderblüte - Spritzigkeit vereint mit dem feinen Aroma von natürlichem Holunderblütenextrakt, aber ohne Alkohol. "Alkoholfrei" ist selbsterklärend und das Produkt hat per se sämtliche, mögliche Anwendungen: ob für Autofahrer, Schwangere, aus religiösen Gründen, im Rahmen einer Diät, oder einfach so. Wer auf Alkohol verzichten will, muss nicht auf den Genuss und auf den beliebten Geschmack des bereits bekannten Jive Sekt-Cocktails Holunderblüte verzichten.

Historie zur Marke

Die Marke Jive wurde im Frühling 2008 geboren. Eine völlig neue Produktkategorie, nämlich Sekt mit Geschmack, wurde damit geschaffen. Der Grundgedanke war, dass es viele Menschen gibt, die Sekt pur nicht mögen, weil er als zu "trocken", "bitter" oder "sauer" empfunden wird. Die klassische Alternative zu Sekt pur ist Sekt mit Orangensaft gemischt. Die Sektkellerei Herres wollte den Konsumenten eine echte Alternative zum traditionellen Sekt bieten, fertig gemixt in der klassischen Sektflasche mit Agraffe und edlem Design. Zunächst wurden die Sorten Orange-Passionsfrucht, Erdbeere und Holunderblüte in der typischen grünen Sektflasche abgefüllt. Sekt mit Holunderblütensirup lag 2008 in der gehobenen Gastronomie absolut im Trend. Etwa ein Jahr nach der Einführung entschied man sich für den Wechsel in die Klarglas-Sektflasche, was der hellen Getränkefarbe und der freundlichen Gestaltung deutlich besser Rechnung trug. Dieser Schritt erwies sich als mehr als richtig, denn ab dann war die Erfolgsstory von Jive nicht mehr aufzuhalten. 

Die Distribution konnte stetig erweitert werden und Jive gewann immer mehr begeisterte Verbraucher(innen) bis hin zu sehr treuen Fans.

Heute umfasst das Portfolio: Erdbeere, Cassis, Hibiskusblüte, Kirschblüte und Holunderblüte. Aufgrund der großen Beliebtheit der Sorte Holunderblüte und des HUGO-Trends wurde 2011 eine alkoholfreie Variante entwickelt. Alkoholfreier Sekt und Cocktails erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. 

Jive hat den Sektmarkt revolutioniert und seine Erfinder tüfteln immer wieder an neuen Ideen.

Auszeichnungen der Marke (Auszug)

  • Top-Marke 2013
Sektkellerei Peter Herres GmbH

Rudolf-Diesel-Straße
54292 Trier

Tel: (0651) 209060
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.jive-sekt.de

Weitere Adressen im Internet
www.facebook.com/JiveSektCocktails

 

Für die auf dieser Seite veröffentlichten Informationen sind allein die jeweils angegebenen Hersteller verantwortlich, sofern diese in der Kontaktinformation auf dieser Seite benannt sind. Im Übrigen handelt es sich um redaktionelle Informationen der LPV GmbH. Die LPV GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die LPV GmbH gestattet.