frifrench Das Appenzeller Original

Aus Freude an Genuss und Qualität. Frische und höchste Qualität der Rohstoffe sind unser Markenzeichen und unser tägliches Leitbild. Mit den frifrench-Produkten werden bewährte Schweizer Rezepttraditionen mit neuen innovativen Produkideen verbunden.

Mittwoch, 01. Juli 2015 - Suppen und Soßen
frifrench Gmbh
Artikelbild Das Appenzeller Original

Leistungsfähigkeit, Innovation, Qualität und Vertrauen: Frühzeitiges Erkennen von Konsumentenbedürfnissen, Agilität und Qualität sind die Eckpfeiler unseres Schaffens. Dies hat die Marke frifrench gestärkt und den Grundstein für den internationalen Erfolg gelegt. Wir wollen durch klare und überschaubare Strukturen flexibel bleiben, um dem steten Wandel im Markt jederzeit Rechnung tragen zu können.

Handarbeit und Qualität: frifrench - Produkte werden auch heute noch in liebevoller Handarbeit hergestellt. Erstklassige Rohprodukte und Verzicht auf Konservierungsmittel und künstliche Farbzusätze garantieren Ihnen jederzeit einen natürlichen und hochwertigen Genuss. Unsere Produkte werden nach neuesten Erkenntnissen der Lebensmitteltechnologien und unter stetem Miteinbezug der demografischen Gegebenheiten entwickelt. Feinste Produkte ohne Geschmacksverstärker, Laktose und Glutein finden ebenso Platz in unserem breiten Sortiment wie auch Klein- und Kleinstpackungen für den Single-Haushalt.

Historie zur Marke

frifrench - ein Märchen aus dem Appenzellerland: Im gar nicht so fernen Appenzellerland, einem kleinen Paradies am Fusse des Säntis, wo der weltberühmte Appenzeller Käse seine Heimat hat, wo filigranste Stickereien und das unverwechselbare Zäuerli die Urkultur dieses kleinen aber feinen Landes spiegeln, da entstand vor gar nicht so langer Zeit eine Firma, die genau diese Traditionen mit Qualität und innovativen Ideen verbindet - frifrench.

Die tüchtigen Mannen dieses Hauses zogen aus, um mit feinsten Salatsaucen die Herzen der Damen zu erobern. Ehrbares Handwerk, frische, rein natürliche und hochwertige Zutaten sowie eine schonende Zubereitung zeichneten diese Produkte aus - ein wahrlich unverfälschter und natürlicher Genuss!

Das Werben der tapferen Saucen-Ritter wurde alsbald mit Erfolg belohnt - aus dem Märchen wurde Realität und heute sind die Produkte aus dem Hause frifrench fast überall erhältlich. Natürlich sind mittlerweile auch die Herren der Schöpfung auf den Geschmack gekommen - man(n) ist ja schliesslich emanzipiert. frifrench - Salatsaucen sind eine rundum gelungene Sache für die ganze Familie.

Es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie, liebe Geniesserinnen und Geniesser, durch unsere feinen Premiumprodukte, Spass und Genuss an einer natürlichen und ausgewogenen Ernährung haben dürfen - und das alles zu fairen Preisen für ein faires, tolles Produkt.

frifrench Gmbh

Rämsen
9063 Stein
Tel: (0041) 713671890
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: www.frifrench.ch