Markenverzeichnis Süßgebäck

Markenprofile bedeutender Süßgebäck-Marken samt Markenhistorie, Unternehmensangaben und Verlinkungen.

Werbung

Bahlsen: Life is sweet.

Bahlsen

Life is sweet.

Mit einer großen Auswahl an leckeren Keksen, Kuchen & Co. versüßt Bahlsen jeden Tag auf-s Neue das Leben. Bahlsen hat für jeden Moment genau das richtige, leckerste Produkt!

Weiterlesen ...

Brandt: Da steckt das gute drin!

Brandt

Da steckt das gute drin!

Auch heute garantiert die Firmenphilosophie bei der Herstellung von Zwieback natürlichen Genuss durch ausgesuchte Zutaten und schonende Verarbeitung. Das Sortiment ist über die Jahre immer weiter gewachsen.

Weiterlesen ...

Kägi: Glück ist ein Kägi.

Kägi

Glück ist ein Kägi.

Glück hat verschiedene Gesichter. Manchmal klopft das Glück ganz unverhofft an der Tür, manchmal sieht man es schon von weitem kommen und manchmal ist es geniessbar nah... das Kägi fret.

Weiterlesen ...

Leibniz Pick Up!: Anders macht mehr Spaß!

Leibniz Pick Up!

Anders macht mehr Spaß!

Pick Up! ist der etwas andere Riegel. Außen zwei knackfrische Kekse und dazwischen eine knackige Tafel Schokolade – diese Kombination macht den Riegel einzigartig.

Weiterlesen ...

Leibniz: Alles knackfrisch.

Leibniz

Alles knackfrisch.

Leibniz ist der unbeschwerte Weggefährte für den kleinen Hunger unterwegs - einfach und unkompliziert. Die Marke steht für Flexibilität, Einfachheit, Lebensfreude und Weltoffenheit. 

Weiterlesen ...

Loacker: Natürlicher Genuß!

Loacker

Natürlicher Genuß!

Mehrwerte der Loacker-Markenprodukte. Loacker bietet seit 90 Jahren Premium Schokoladefeingebäcke in Konditor-Qualität. Sie kommen direkt aus den Bergen Südtirols. Das natürliche intakte Umfeld mit sauberem Gebirgswasser und reiner Luft nimmt beim Produktionsprozess Einfluss auf die Produktqualität.

Weiterlesen ...

Manner: Manner mag man eben.

Manner

Manner mag man eben.

Wie kein anderes österreichisches Unternehmen vereint Manner Wiener Tradition mit modernem Image. Seit 125 Jahren steht Manner für Qualität von Markenprodukten, Verantwortung gegenüber Konsumenten und nachhaltige, heimische Produktion.

Weiterlesen ...