Specht, Vitala Geflügel, Casumer Immer ein leichter Genuss

Ob Geflügel, Schweinefleisch, Frischkäsescheiben oder handgelegte Aspik-Spezialitäten - unsere Produkte werden mit viel Liebe und Sorgfalt von Hand zubereitet. Auch für unser exzellentes Deutsches Corned Beef verwenden wir nur bestes Rindfleisch und erlesene Zutaten.

Mittwoch, 01. Juli 2015 - Fleisch, Wurst, Geflügel
Specht Fleischwaren Vertriebs
Artikelbild Immer ein leichter Genuss

Dieses sieht und schmeckt man - dafür garantieren wir mit all unserer Erfahrung und unseren guten Namen: Specht Feinkost Manufaktur.

Historie zur Marke

1892
Fleischermeister Hermann Gehring gründet das Unternehmen in Enger.

1942
Erhält er den Ehrenmeisterbrief. Sein Schweigersohn Fleischermeister Julius Specht übernimmt das kleine Unternehmen und baut es mit seinem Sohn Hermann Specht aus.

1945
Nach dem Krieg expandiert die Firma und kann sich in Enger bald nicht mehr räumlich vergrößern.

1974
In Borgholzhausen-Casum wird das neue Produktionsgebäude in Betrieb genommen.

1981
Die Brüder Bernd und H.H. Specht übernehmen die Betriebsführung von Ihrem Vater.

1999
Bernd Specht leitet die Geschicke des Unternehmens alleinverantwortlich.

2010
Durch immer größer werdende Spezialisierung und Produktinnovationen bei steigenden Qualitätsanforderungen wird aus der einfachen Fleischwaren-Fabrik die Specht Feinkost-Manufaktur.

Unsere Marken sind auch Teil dieser Unternehmensentwicklung. Die Produkte wurden im Verlauf dieser Zeit immer weiter optimiert, bis sie das heutige Qualitätsniveau erreicht haben. Und die Entwicklung geht weiter.

Auszeichnungen der Marke (Auszug)
Jährliche DLG-Auszeichnungen

Specht Fleischwaren Vertriebs GmbH
Hesselteicher Str. 81
33829 Borgholzhausen
Tel: (05425) 9418-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: www.specht-vertrieb.de