Sibel Delicious Halàl Food

Wir fühlen uns der Region sehr verbunden. Als weltoffenes und international-tätiges Unternehmen arbeiten wir aber längst nicht nur für den deutschen Gaumen.

Mittwoch, 01. Juli 2015 - Fleisch, Wurst, Geflügel
Eggelbusch
Artikelbild Delicious Halàl Food

Die Zertifizierung durch ein international anerkanntes Institut garantiert uns und Ihnen die Erfüllung des hohen Halàl-Qualitätsstandards. Die Auswahl von Lieferanten und Rohstoffen, getrennte Produktionen und unabhängige Labortest sorgen für die Einhaltung der strengen Halàl-Regeln.

So bieten wir als langjährig zertifizierter Produzent ein umfassendes Halàl-Sortiment.
Mit unserer eigenen Marke Sibel beliefern wir unsere Kunden im In- und Ausland.

Historie zur Marke
Eggelbusch ist ein innovatives und familiengeführtes Unternehmen der Fleischwarenbranche mit langjähriger Tradition. Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Herstellung von Rohwurstprodukten für die Bereiche Retail, Großverbraucher und Industrie. Außer dem Rohwurstbereich runden Brühwurst-, Kochwurst-, Aspikprodukte, Kochpökelwaren und vegetarische Produkte das Produktportfolio von Eggelbusch ab.

Auszeichnungen der Marke (Auszug)
Halàl Certification Germany

Eggelbusch GmbH & Co. KG
In der Heide 20
33428 Harsewinkel-Greffen
Tel: (02588) 93000
Internet: www.eggelbusch.de

Weitere Adressen im Internet
www.sibel-helalfood.de