Meister´s So schmeckt´s in Bautzen

Der Name "Meister´s" steht für Tradition und Handwerk. Dennoch ist das Layout modern, erst 2014 wurde die Marke aufgefrischt; damit symbolisieren wir den zweiten Aspekt unserer Arbeit- wir arbeiten industriell und technologisch auf dem neusten Stand.

Mittwoch, 01. Juli 2015 - Fleisch, Wurst, Geflügel
Wurst-und Fleischwaren Bautzen
Artikelbild So schmeckt´s in Bautzen

Der Zusatz "...so schmeckt´s in Bautzen" legt den Fokus auf Regionalität. Wir sind stolze Sachsen und das spiegelt sich auch in den Rezepturen unserer Produkte wieder.

Historie zur Marke
Die Marke ist noch sehr jung. Sie wurde erst 2004 in den Markt eingeführt. Zum 10. Geburtstag gab es eine "Verjüngungskur".

Auszeichnungen der Marke (Auszug)

  • Viele unserer Produkte sind jährlich DLG-prämiert.
  • Das Unternehmen ist außerdem nach IFS Food sowie QS zertifiziert.
Wurst-und Fleischwaren Bautzen GmbH
Edisonstr. 17
0 Bautzen
Tel: (03591 ) 4840
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.meisters-bautzen.de