Schneekoppe Investiert in Key Account Management

Lars Johansson (38) verstärkt seit August 2012 das Key-Account-Management von Schneekoppe. Er soll Key Accounter Jürgen Engelhard beim strategischen Ausbau der Außendienststrukturen helfen.

Freitag, 24. August 2012 - Industrie-Archiv
Lebensmittel Praxi

Ein Schwerpunkt der Zusammenarbeit des neuen Schneekoppe-Vertriebsteams ist die Umsetzung und Ausgestaltung der Vertriebskooperation mit Peter Kölln (Kölln Flocken). Schneekoppe und Kölln kooperieren seit August im Bereich der nationalen PoS-Betreuung für Deutschland und Österreich. Vor seinem Einstieg bei Schneekoppe arbeitete Johansson über sechs Jahre als nationaler Key Account Manager bei der Sara Lee Coffee & Tea Germany. Hier war er verantwortlich für die Kunden Edeka und Markant sowie die Marken Senseo und Natreen. Weitere Stationen als Key-Account-Manager waren Genuport und Jägermeister.