Iglo Antje Schubert neue Chefin

Antje Schubert übernimmt als Nachfolgerin von Francesco Fattori die Führung von Iglo in Deutschland. Fattori tritt in das Executive Board der Iglo Group ein und übernimmt die Geschäftsführung von Findus in Italien.

Dienstag, 13. Oktober 2015 - Industrie-Archiv
Lebensmittel Praxis

Schubert berichtet direkt an Achim Eichenlaub, Managing Director für die zentraleuropäischen Iglo-Märkte, der künftig auch die neuen Länder der Findus Group verantwortet. Die Managementstrukturen werden im Zuge der Akquisition und Integration der Märkte der Findus Group verändert. Antje Schubert war bislang Geschäftsführerin von Iglo in den Niederlanden. Zuvor war sie unter anderem im Danone-Konzern tätig, zuletzt als General Manager Danone Baby Nutrition Österreich. Neben Danone war sie auch bei Reckitt Benckiser sowie Kraft Foods beschäftigt.