Überraschende Personalie COO Eberle verlässt Rotkäppchen-Mumm

Dr. Mike Eberle (Foto) ist nicht länger Geschäftsführer bei Rotkäppchen-Mumm. Darüber informiert das Unternehmen, nennt aber keine Gründe für das überraschende Ausscheiden. 

Dienstag, 05. September 2023 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild COO Eberle verlässt Rotkäppchen-Mumm
Bildquelle: Rotkäppchen-Mumm

Rotkäppchen-Mumm ist Deutschlands führender Anbieter von Sekt, Wein und Spirituosen. Eberle war seit 2019 Geschäftsführer und verantwortete als COO die Bereiche Produktion, Technik, Qualitätsmanagement, Einkauf und Supply Chain. Übergangsweise werden diese Bereiche von CEO Christof Queisser (Produktion, Technik, Qualitätsmanagement) uund CFO Frank Albers (Einkauf und Supply Chain) übernommen.

In der Mitteilung unter der Überschrift „Rotkäppchen-Mumm und Dr. Mike Eberle gehen getrennte Wege“ wird dem Diplom-Ingenieur vor allem für sein Engagement in Corona-Zeiten und den Einsatz für die Rotkäppchen-Erlebniswelt in Freyburg gedankt.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten