Schokoladenwaren - Bronze Baileys Pralinen / Importhaus Wilms

Die prämierte Baileys-Pralinen-Range wurde im September 2013 in Deutschland eingeführt.

Dienstag, 18. November 2014 - Gewinner 2015
Dieter Druck
Artikelbild Baileys Pralinen / Importhaus Wilms
Bildquelle: Importhaus Wilms

Seit September 2014 gibt es sie auch zum Snacken in Form der Baileys Mini-Truffles. Die Range verfügt über die einzige Schokoladen-Lizenz mit Baileys Original Irish Cream. Produzent ist die zu Zertus gehörende Firma Lir Chocolates, eine irische Schokoladenmanufaktur, die für ihre hochwertigen Produkte schon vielfach ausgezeichnet wurde (seit 2008 13 Mal mit dem Great Taste Award und 2011 mit dem goldenen Preis der Academy of Chocolate). Die Pralinen werden seit Jahren erfolgreich in Großbritannien und Irland geführt. Baileys Original Irish Cream ist der beliebteste Cream Likör weltweit mit einer sehr erfolgreiche Marktstellung in Deutschland. Die Pralinen zeigten 2013 eine starke Performance v. a. im Weihnachtsgeschäft.

Bild: Bronze-Produkt - Baileys Pralinen / Importhaus Wilms.