neben dem VISA-, VPay und Maestro-Logo zu sehen. Es kann also davon ausgegangen werden, dass Startschuss für den mobilen Bezahldienst bei Aldi in nächster Zukunft fallen wird.
Aldi bald mit Apple Pay?
Im August ließ Apple verlauten, dass der iPhone-Bezahldienst Apple Pay noch dieses Jahr in Deutschland - als einem der letzten Länder in Westeuropa - eingeführt wird. Wie der Focus in seiner gestrigen Ausgabe berichtet, ist neuerdings auf den Karten-Terminals in den Aldi-Filialen das Apple-Pay-Logo ...
Supermarkt des Jahres 2026
Viel gelesen in LP international
-
FleischindustrieVion verkauft Food Service an Group of Butchers -
Russland-SanktionenEU will Importe von Alaska-Seelachs aus Russland halbieren -
MineralwasserherstellerVöslauer investiert 19 Millionen Euro für Wachstumskurs -
GetränkebrancheWaterdrop eröffnet Büro in Hamburg und holt Ex-General-Mills-Chef