Bischofszell Nahrungsmittel AG Neuer Unternehmensleiter

Otmar Hofer tritt zum 9. Mai als neuer Unternehmensleiter der Migros-Tochter Bischofszell Nahrungsmittel AG (BINA) an. Er übernimmt die Position von Mark Aegler, der das Unternehmen Ende Februar 2011 verlassen hat.

Mittwoch, 23. März 2011 - Sortiment-Nachrichten
Lebensmittel Praxis

Hofer kehrt zur M-Industrie (Produktionssparte der Migros) zurück. Von 2001 bis 2004 war er Mitglied der Geschäftsleitung der Jowa AG, wo er als Leiter Marketing und Verkauf tätig war. Anschließend arbeitete er für die Herbert Ospelt Gruppe (FL) und übernahm 2007 als Geschäftsleiter und VR-Präsident die Deliciel AG (Pâtisserie-Produkte). BINA gehört zu den führenden Lebensmittelherstellern der Schweiz. Produziert werden u.a. Getränke, Kartoffelprodukte (z.B. Rösti), Konfitüren und Fertiggerichte (u.a. die Marke Anna's Best). Das Unternehmen erzielte 2010 umgerechnet einen Umsatz von 425,4 Mio. Euro.

Neue Produkte

Produkt des Jahres 2024

Nachhaltigkeit

LP.economy - Internationale Nachrichten