Andreas Groner verfügt über Marketingerfahrung im Konsum- und Gebrauchsgütersegment bei Procter & Gamble. Vor seinem Wechsel zu Leifheit trug er als Marketing Director die globale Verantwortung für den Handelskunden Metro Group.
Leifheit AG Neuer Marketingleiter
Andreas Groner (47) übernimmt ab dem 1. Februar 2014 die Position des Ressortleiters Marketing bei der Leifheit AG. In dieser Funktion berichtet er direkt an den neuen Vorstandsvorsitzenden Thomas Radke, der zu Jahresbeginn sein Amt angetreten hatte.
Produkt des Jahres 2024
Top-Themen
Nachhaltigkeit
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
USA
Sam’s Club setzt KI am Checkout ein
Im Januar dieses Jahres hatte Sam’s Club auf der Consumer Electronics Show (CES) ein auf künstlicher Intelligenz (KI) basiertes selbst entwickeltes Checkout-System vorgestellt.
-
Belgien
Febed klagt gegen AB InBev
Der Verband der belgischen Spirituosenhändler (Febed) hat bei der belgischen Wettbewerbsbehörde eine Beschwerde gegen AB InBev eingereicht.
-
Niederlande I
Plukon kauft HKScan
Die Plukon Food Group hat mit der HKScan Corporation eine Vereinbarung über die Übernahme ihrer dänischen Tochtergesellschaft HKScan Denmark getroffen.