Swiss Alpine Herbs Das Beste aus der Natur

Wir haben uns spezialisiert auf das schonende Trocknen und Verarbeiten von frischen, aroma­tischen Alpen­kräutern aus kontrolliertem biologischem Anbau. Aus diesen stellen wir herrliche Kräuter- und Kräuter­salz­misch­ungen her.

Mittwoch, 01. Juli 2015 - Tee und Kakao
Narimpex AG
Artikelbild Das Beste aus der Natur

Die Firma SAH Alpen­kräuter AG wurde im Jahre 1991 gegründet. Sie liegt in einem kleinen Dorf inmitten saftiger Wiesen und sanft abfallender Berg­hänge im Herzen der Schweizer Alpen. Unsere Heimat ist das Simmental im schönen Berner Oberland.

Die Firma SAH Alpen­kräuter AG gehört zur Unternehmung Narimpex AG in Biel. Die Narimpex AG hat sich spezialisiert auf die Verarbeitung hochwertiger und nat­ürlicher Produkte wie Honig, Trockenfrüchte und Nüsse.

Narimpex AG

Schwanengasse 47a
2504 CH-Biel

Tel: (+4132 ) 3666262
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: http://shop.narimpex.ch

Weitere Adressen im Internet
www.altaterra.ch
www.swissalpineherbs.ch
www.nectaflor.ch