Diageo Deutschland Vertriebsmannschaft komplett

Die Diageo Deutschland GmbH erweitert ihr Off-Trade-Team um drei Sales-Manager. Mit den Ernennungen sollen neue Wachstumspotenziale im Lebensmittel-Einzelhandel erschlossen werden.

Mittwoch, 07. September 2011 - Industrie-Archiv
Lebensmittel Praxis

Marc Mirgel wird das Off-Trade-Leadership-Team von Diageo Deutschland als National Group Account Manager verstärken. Mirgel verfügt laut einer Pressemitteilung über langjährige Vertriebserfahrung bei Diageo.

Das Team der Key Account Manager Off-Trade wird demnach durch Katrin Hartwig und André Owassapian. Hartwig betreute in ihren bisherigen beruflichen Stationen als Key Account Manager bei Bacardi und Account Manager bei Danone Waters Deutschland insbesondere den Bereich Getränkefachgroßhandel. Sie wird für den Kundenbereich Rewe verantwortlich sein.

André Owassapian bekleidete in den vergangenen Jahren verschiedene Vertriebs- und Marketingfunktionen bei Diageo Deutschland. Er betreut Kunden der Markant sowie des Convenience-Bereichs. Mit diesen Ernennungen sei das neue Off-Trade-Team von Diageo Deutschland nun weitestgehend komplett, heißt es in der Mitteilung.