CCEG Frank Molthan wird General Manager

Frank Molthan soll mit Wirkung zum 14. Juli 2016 zum neuen General Manager der Coca-Cola Erfrischungsgetränke GmbH (CCEG) berufen werden. CCEG gehört zum Verbund des westeuropäischen Abfüllunternehmens Coca-Cola European Partners.

Dienstag, 14. Juni 2016 - Hersteller
LEBENSMITTEL PRAXIS

Frank Molthan (55) verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung innerhalb des Coca-Cola Systems. Zuletzt war er Personalvorstand des deutschen Abfüllunternehmens. Ulrik Nehammer (48) übergibt seine Position und nimmt eine Auszeit, um Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Der gebürtige Däne ist fast 25 Jahre weltweit für Coca-Cola in verschiedenen Leitungsfunktionen tätig gewesen. Er verantwortete das Deutschlandgeschäft seit Januar 2012 und wird bis September bleiben, um seine Aufgaben zu übergeben.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten